Freitag, 30. Mai 2025

Um optimal in das musikalische Wochenende zu starten, beginnen wir bereits am Freitag mit einer riesen Party!

Feierabend-Bier ab 17.00 Uhr

Geniesse dein Start in ein musikalisches Wochenende mit einem gemütlichen Bier im Braui-Biergarten zum rock'n'rolligen, bluesigen und coolen Sound von «Chäli Chäli».

Let the good times roll!

Warm-up ab 19.00 Uhr

Die Ybriger Rock-Coverband HASHTAG heizt mit bekannten Hits und coolen Sounds so richtig ein und bringt die Bühne im Raiffeisen-Zelt zum Beben.

Vollgas ab 21.00 Uhr

Die «Stubete Gäng» ist da mit ÖRBN LÄNDLR – Volksmusig wo tätscht! Sein Vater ist eine musikalische Legende. Er selbst ein Lebenskünstler mit unverkennbarer Stimme. Aurel Hassler und seine Gäng stellen eine beliebte Tradition komplett auf den Kopf und spielen Stubete, wie man sie noch nie gehört hat.

Informationen zum Ticketverkauf folgen!

 

Ländlerparty

Die Party geht weiter in der Steinauer-Kafistube mit dem «Ländlertrio Echo vom Rappämöisli».

Ausklang in der Bar

Na ja, wirklich ausklingen lassen wir es nicht! Aber in der siwork-Bar geht die Party weiter mit «DJ ORBIS».